Samstag, 17 November 2018

Öffnungszeiten "Eifel-Ring"

Di Okt 30
Training nach Voranmeldung möglich
Sa Nov 17 @08:00 - 06:00PM
XRS #1
So Nov 18 @08:00 - 06:00PM
XRS #1

Nächste Termine

Eifel-Ring: Getränkeautomaten und Fahrerlager

Der Eifel-Ring ist fit für die bevorstehenden Rennen: Der Kaffee-Automat, der neben diversen Kaffeesorten auch sehr leckeren Kakao liefert, wurde instandgesetzt. Alle Heißgetränke kosten unverändert einen Euro. Da der Automat nicht wechselt, lohnt es sich, die eine oder andere Euro-Münze einzustecken. Auch der Kaltgetränke-Automat wurde umgestellt. Statt 0,3l-Glasflaschen gibt es nun wieder 0,5l-PET-Flaschen, und zwar für 1,50 Euro. Neben Coca-Cola gibt es Fanta, Mezzo und Lift sowie unverändert Gerolsteiner Sprudel und Bitburger Radler 0,0 (0,3l/1,60€). Zudem wurde die Strecke gereinigt und - nach dem Wasserschaden - die MAC-RaceControl instand gesetzt. Im unteren Fahrerlager wurde zudem Laminat verlegt, wobei ein kleines Stück noch aussteht.

Unverändert kann auf der 111 Meter langen Indoor-Strecke mit originalem ETS-Teppich im 24/7-Modus trainiert werden, also rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche, wenn keine Veranstaltung ansteht, versteht sich. Gastfahrer melden sich am besten am Vortag über die MAC-Hotline 0151/22019556 an, die Trainingsgebühr beträgt unverändert zehn Euro für Erwachsene. 

 

MAC-Hotline

0151/22019556

Trainingsgebühr per Paypal

Name:
Telefon:

Ergebnisse vom "Eifel-Ring"

RENNERGEBNISSE

 

RUNDENZEITEN

Förder-Partner